Wir, ESN Frankfurt / Hermes Club e.V., freuen uns immer über motivierte Studenten, die Interesse daran haben, in ihrer Freizeit Austauschstudenten in Frankfurt zu betreuen.
 
Du hast Interesse an ehrenamtlichem Engagement, willst dein Studentenleben internationaler gestalten, warst im Ausland oder willst ins Ausland gehen und bist voller Energie? Dann bist du bei uns genau richtig!
 
Unser Verein freut sich über Verstärkung in allen Bereichen:
 
Web & PR
Zuständig für unseren Internetauftritt, Newsletter, Social Media, Fotografie und alles andere im Bereich Kommunikation & Medien.
 
Event & Kultur
Organisation jeglicher Events, die den internationalen Gaststudenten Deutschland näher bringen – egal ob Besuch eines Museums, einer Brauerei, eines Tages- oder Wochenendausflugs.
 
Party & Veranstaltungen
Ob eigenständige Party oder in Kooperation mit unseren Partnern, das Party- und Veranstaltungskomittee ist für die Planung und Konzeption hauptverantwortlich.
 
Kooperationen & Sponsoring
Zuständig für die ESN Card, die Mitglieds- und Rabattkarte von ESN und Sponsoring, betreut dieses Team unsere bestehenden und neuen ESN Card- und Vereinspartner.
 
Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, meistens alle zwei Wochen, um unsere zukünftigen Veranstaltungen und Aufgaben zu planen. Wenn du Lust bekommen hast, trag dich in das folgende Formular ein und unsere Einladung zum nächsten Termin ist schon fast auf dem Weg :). 
 
Wir freuen uns auf dich,
das Team von ESN Uni Frankfurt