Hallo ihr Partywütigen, diesmal möchten wir eine Tour durch Sachsenhausen mit euch machen! Ihr denkt jetzt wahrscheinlich „Oh, ok Sachsenhausen, das kenn‘ ich ja schon“ 
ABER wir werden euch dieses berühmt berüchtigte Viertel Frankfurts, in einem anderen Licht zeigen mit allen Erasmus und ESN Leuten!

Macht euch bereit für eine verrückte Partynacht!

Wichtig ist noch: Ihr müsst euch dieses Mal für den Pub Crawl anmelden!

Wie? Bei unserem Welcome Day und Pub oder während der Office Hour (PEG Campus Westend) am Tag des Pub Crawls.

Bitte bringt hierfür 5 Euro mit. Warum 5 Euro? Weil ihr damit 5 Welcome Shots und den Eintritt zum Club Dough House inklusive habt.

Falls ihr euch spontan entscheidet mitzukommen, könnt ihr das natürlich gerne machen – dann kostet der Pub Crawl allerdings 7 Euro

Wir werden uns Freitag 07. April 2017 um 21.00 Uhr treffen. Der Treffpunkt ist am Südbahnhof – wie immer – vor dem McDonald’s !

Date: 
07/04/2017 - 21:00